Judith Annaheim

Judith Annaheim

hat die Worte für Kunst. Mit ihrer Sensibilität für transformative Prozesse übersetzt sie die künstlerischen Ausdrucksformen in Texte, in denen Kunstschaffende sich und ihre Fragestellungen wiederfinden. In zahlreichen Buch- und Ausstellungsprojekten seit 2010 ist sie verantwortlich für Textgestaltung und Erarbeitung von Konzepten. Ausbildung: Teilstudium der Kunstgeschichte und Germanistik, gestalterische Ausbildung in Ravenna, Italien.

Guido Baumgartner

Guido Baumgartner

hat den Blick für Kunst. Mit seinem unbestechlichen Sinn für Kunst spürt er Werke auf und platziert sie an Wänden und auf Buchseiten. Als Kurator und Grafiker hat er 60 Museumsausstellungen kuratiert und ist Herausgeber und Gestalter diverser Kunstpublikationen. Als Kenner des Kunstbetriebs berät er Kunstschaffende in der Entwicklung und Vermittlung ihres Werks. Ausbildung: F+F, Schule für Kunst und Mediendesign Zürich.